FAQ zu Software- und Webentwicklung

Software- und Webentwicklung

Wie sichert ihr die Qualität eurer Software?

Qualitätsmanagement ist für uns ein großes Thema. Natürlich wollen wir Fehler vermeiden und dir den höchst möglichen Qualitäts- und Sicherheitsstandard gewährleisten. Deshalb gehört zu unserer Entwicklung immer ein ausgiebiges Testprogramm dazu, bei dem der Kunde mit einbezogen wird.

Außerdem ist ein sauberer und verständlicher Programmierstil, sowie das Einhalten von offiziellen Sicherheitsstandards für uns selbstverständlich.

Habt ihr auch Ahnung von ERP-Software (Enterprise Resource Planning)?

Ja, haben wir. Der Ursprung unseres Unternehmens liegt tatsächlich in der Entwicklung von ERP-Software. Unsere Programmierer haben jahrelange Erfahrung in Sachen kaufmännische Softwarelösungen (z.B. Rechnungswesen, Lohnbuchhaltung, Personalzeiterfassung oder Warenwirtschaftssysteme).

Wir entwickeln diese Softwarelösungen allerdings nicht selbst! Dennoch kennen wir uns damit sehr gut aus und können zum Beispiel Schnittstellenlösungen für dich schaffen die mit deinem ERP-System zusammenarbeiten.

© 2024 — Violution GbR — #AusLeidenschaftDigital